Our Coaches

IMG_1499

Alisha

Latinfusion

Ich heiße Alisha Lee und  bin Hip-Hop und Salsa Tänzerin . Durch mein Einfluss aus der Urban Szene bringe ich in meinen Salsa Style nicht nur den Latein Amerikanischen Flavour mit rein sondern achte sehr auf Musikalität und Footwork . Tanzen bedeutet für mich nicht nur mein Körper zu bewegen sondern mit allem was ich habe das zu fühlen was ich da tue

bella website

Bella Garcia

BellaStyle

Ich heiße Bella Garcia wurde in Angola geboren, lebe seit meinem  6. Lebensjahr in Deutschland und leite das Movement und Unternehmen „One Vibe“. Tanzen ist für mich nicht nur eine Profession, sondern gelebte Leidenschaft, die ich zum Beruf machen konnte. Die Liebe zur Musik und gemeinsamen Bewegung ist Basis meiner Kreativität.  Mein Motto ist: One Rhythm – One Language – One Vibe .Allein bist du stark, gemeinsam sind wir stärker 🙂 

BellaStyle bedeutet für mich Freiheit in meiner Tanzkunst. Auch wenn ich mit Afrika verwurzelt bin, finde ich mich durch meine langjährige Erfahrung und Ausbildung in verschiedenen Tanzkulturen & Stilen wie z.B. Streetdance/ Hip-Hop, Jazz, Dancehall, Musical uvm, einfach alles was mich tänzerisch zu der Person macht, der ich bin und sein möchte wieder. Ich zeige euch die Grundschritte von verschiedenen Afrikanischen Tanzstilen/ Elemente wie Coupé Decalé ( Elfenbeinküste), Afro House, (Angola) , Azonto ( Ghana) , N´dombolo (aus Congo) uvm. aber packe auch wieder mal meine High Heels oder jazz Sneakers, denn ich liebe die Abwechslung.

cigdem website

Cigdem

Hip Hop Kids / Bambini Class

Im Bambini Kurs wird Wert darauf gelegt dass die Unterrichts Einheiten fantasievoll und farbenfroh gestaltet werden. Ziel dabei ist, den Kindern die Grenzenlose Freiheit vom Tanzen zu Lehren und ihnen die Möglichkeit zu schenken, die Freude und die Liebe die sich im Tanz verbirgt, ganz individuell zu entdecken. Der Bambini Kurs beinhaltet: Freestyle Übungen, kleine Choreographien, lustige Spiele und unterschiedliche Tanz-mooves aus verschiedensten Stilen.

arnold website 3

Arnold

Hip Hop  Erwachsene

Hi Leute,
mein Name ist Arnold Toko.
Ich wurde in Berlin/Wedding geboren und wuchs in Lichtenberg auf.
Ich tanze seit dem ich 17 bin. Intensiv also seit 8 Jahren.
Tanzen ist für mich etwas womit ich niemals aufhören kann oder will.
Mein Tanzstil besteht aus Hip Hop und New Style. In diesem Stil mische
ich verschiedene Urbane Tanzrichtungen, wie House, Popping, Afro,
Salsa, wo natürlich Hip Hop im Vordergrund liegt. Mein Ziel als Tänzer
ist es die Menschen zu berühren, zu unterhalten und vor allem zu
inspirieren. Die verschiedenen Wege der Musik zu finden begeistert mich und ich will
dies auch zurück geben.
Also mein Lebens Motto :
bewege dich und die welt bewegt sich mit, bleib stehen und sie zieht
vorbei.

christon website

Christon

Afro Dance

Der Kurs Afro Dance wird von Christon unterrichtet.

zumba website

Jeannette

Zumba/Body Fit

Ich bin Jeannette und bin ausgebildete Fitnesstrainerin, Kursleiterin für Wirbelsäulengymnastik und FLEXI-BAR® und Zumba® Trainerin. Ich liebe es, jeden Einzelnen in meinem Kurs zu motivieren, dem persönlichen Sportziel näher zu kommen, ohne dabei aber den Spaß zu vergessen. Die Leidenschaft für Gruppensport zu toller Musik möchte ich sehr gern mit Dir teilen. Ich würd´ mich freuen, Dich in einem meiner Kurse dabei zu haben.

Lola3

Lola

Ganzkörpertraining

Hey ich bin Lola!

Ich bin Sängerin, Tänzerin und Trainerin. Ich unterrichte seit vielen Jahren verschiedene Kursformate. Mir ist es wichtig, dass der Teilnehmer geschafft und mit einem Lächeln auf den Lippen aus der Stunde rausgeht. In meinen Kursen steht der Mensch mit seiner Geschichte im Vordergrund. Was mich beschreibt? „Music that’s me“…….ich bin mit jeder Faser musikalisch und möchte auch genau das vermitteln. Also komm in meine Kurse und erlebe eine gesunde Portion Lebensfreude.

Luana

Luana

Afrohouse Anfänger

Ich heiße Luana und bin eine urban Afro Tänzerin, die sich auf Afro House fokussiert. Meiner Meinung nach ist man erfolgreich, wenn man mit Leidenschaft und Spaß hart arbeitet. Für mich ist Tanzen ein Mittel, sich körperlich auszudrücken, mit anderen miteinander verbunden zu sein und viel Spaß zu haben. Dementsprechend lege ich in meinem Kurs viel Wert auf diese Elemente. Ich möchte, dass jeder die Möglichkeit hat, Afro House zu entdecken und zu tanzen.

soraida website

Soraida

Reggaetonfusion

Soraida Velazquez Reve. Ich bin zu 50% Deutsche, zu 50% Cubanerin und zu 100% Berlinerin. Meine Freude am Tanz lebe ich seit über 10 Jahren aktiv aus. Dabei war und bin ich jederzeit interessiert für verschiedenste Tanzstile. Meine verschiedenen Einflüsse verbinde ich in meiner Reggaeton-Fusion-Class. Mein Lebensmotto: Jede Facette des Lebens ist wertvoll, die Sonnen- und die Schattenseiten.

turo website

Touro

Capoeira

Mert aka Touro kam praktiziert bereits seit 19 Jahren Capoeira. Die Mischung aus Kampf, Tanz, Akrobatik und Musik machte diese Kampfkunst schon in Kinderjahren zu seiner Leidenschaft. Seitdem perfektioniert er seine Fähigkeiten durch unzählige Workshops und Reisen. Touro beherrscht die drei Stile des Capoeira: Regional, Pequeno und Angola. Denn all das gehört für Touro. In Capoeira vereinen sich auf den ersten Blick kontrovers wirkende Elemente wie Kampfsport, Tanz, Akrobatik und Musik zu einer Bewegungskunst. Diese bieten durch ihre grundsätzlichen Werte und Ritualien  „Lernfeld des sozialen Handelns“

Motto :

Der Erfolg meiner Schüler spornt mich an selbst immer besser zu werden und an meine Schüler weiter zu geben…